24.10.2016

Innovationspreis Thüringen: Online-Abstimmung für "Publikumspreis" gestartet

Innovationspreis Thüringen 2016: Jury ermittelt Preisträger - Verleihung am 23.11.2016 in Weimar -

Online-Abstimmung für "Publikumspreis" gestartet

Die Preisträger stehen fest: Die Jury des Wettbewerbes um den "Innovationspreis Thüringen" hat die diesjährigen Preisträger in den Kategorien "Tradition & Zukunft", "Industrie & Material", "Digitales & Medien" sowie "Licht & Leben" gewählt. Außerdem hat sich die Jury entschieden, auch in diesem Jahr einen "Sonderpreis für Junge Unternehmen" zu vergeben.

Bis zur Verleihung der Preise am 23. November 2016 in der Weimarhalle bleiben die Jury-Ergebnisse noch geheim. Insgesamt hatten sich 92 Beiträge dem Wettbewerb gestellt. Qualität und Innovationsgrad der Bewerbungen waren hoch und die Konkurrenz innerhalb der Kategorien entsprechend stark.

Publikumspreis 2016 per Online-Abstimmung gesucht

Einen Preis gibt es jedoch noch zu vergeben: gesucht wird der "Publikumspreis". Unter allen Wettbewerbs-Teilnehmern kann man bis zum 13. November per Online-Abstimmung seinen Favoriten wählen. Das Projekt mit den meisten Stimmen darf sich über den "Publikumspreis" freuen. Unter allen Teilnehmern an der Abstimmung verlosen wir 3 Apple iPod shuffle plus Eintrittskarte zur Preisverleihung am 23.11.2016 in Weimar.

Link zur Online-Abstimmung: http://www.innovationspreis-thueringen.de/publikumspreis.html

Mehr zum Wettbewerb: www.innovationspreis-thueringen.de

Quelle: Pressemitteilung STIFT

MiT-Koordinierungsbüro

Dr. Wolfgang Seeber
Teamleiter ThCM
AIC - Akquisition, Thüringen International und Clustermanagement

Mainzerhofstraße 12
99084 Erfurt

0361 5603-462
0361 5603-328
E-Mail schreiben